Blog-Archive

Frühlingssingen in Landin

Diese Galerie enthält 7 Fotos.

Das diesjährige Frühlingssingen fand am 6. Mai in Niederlandin statt. Dieses Wochenende stand im Unteren Odertal ganz im Zeichen der Rapsblüte. Kurzfristig wurde das Frühlingssingen auf den Dorfplatz in Niederlandin verlegt, wo sich einer unserer kulturellen Mittelpunkte – das Bürgerhaus – befindet.  … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Frühlingssingen in Landin

Wanderung am 14.04.18

Die Wanderung am 14.04.2018 fällt leider aus. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Wanderung am 14.04.18

Landin – Sieger im Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Dass unser Dorf eine Zukunft hat, davon sind wir als Mitglieder des Dorfvereins überzeugt. Dass wir dieses jedoch auch so glaubwürdig der Wettbewerbskommission darlegen konnten, überraschte dann letztendlich doch jeden, der mehr oder weniger zum Gelingen dieses Projekts beigetragen hatte. … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Landin – Sieger im Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“